silbergrauer nebel

voll lange schule

Boah heute morgen konnt ich mich erstmal kaum zum aufstehen aufraffen und dann rennt auch noch meine Mutter durch die Gegend, da sie verschlafen hat. Cool, also muss ich erst sie ertragen und ihre übertrieben gute Laune für diese Zeit und dann auch noch eine Doppelstunde Deutsch. Natürlich hab ich meine Hausaufgaben sorgfältig vorbereitet, da ich ja weiß das der Herr Sigge doch sehr gerne rumgeht, nur wo waren die Hausaufgaben? Na klar zu Hause. Hach, was ein spitzen Start in den Tag -.- Nach einer schier endlosen Doppelstunde Deutsch ging ich erstmal heim, um mir den unsagbar schlechten Film "Cruel Intentions 3" (Eiskalte Engel) reinzuziehen, damit ich später noch desmotivierter diesen wundervollen Schultag genießen konnte. Literatur war total unnütz, wie immer und Mathe war das spannedste Fach heute ... das soll schon was heissen. Info war einfach nur nichts tun... und das mein ich echt so ! Und essen war heute auch nicht so mein Ding, weil ich einfach nichts hatte, was ich doch schon ziemlich bedauerlich finde. Ach Freitag werd ich wahrscheinlich meinen Brusthaaren byebye sagen und wachsen! AggroBitch15^^ macht es möglich. Oh und heute kommt Grey's Anatomy... Das wird bestimmt richtig cool Ich freu mich drauf

 

Naja Namaste 

12.9.07 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de