silbergrauer nebel

hier bin ich :D

kennt ihr das auch? es ist sonntag es gibt nix zu tun ihr schreibt ein helloworld mit java und mit python (screenshots davon sind unter der rubrik "Links" anzufinden) weil es so langweilig ist ? ihr meldet euch bei svz an weil ein kleines mädel es verlangt und ihr habt spaß daran wenn eure hand aufgrund von elektrostößen zuckt? Dann willkommen in meiner Welt!!!! Eigentlich fing der heutige Tag super an. Ich werd zeitig wach, komme gut aus dem Bett und bin auch rechtzeitig für OC fertig mit dem wasch und fress krimskrams. Also wieder ab ins Bett und OC <3. Aber selbst die Freunde an Ryan, Seth, Summer und CO ist schnell verflogen, denn eine Folge geht ja bekanntlich nur eine Stunde ... (40 min OC + 20 min Werbung -.-) Also wird sich wieder vor den PC gesetzt und gegammelt... (nonsense chatten, Musik hören, und ein wenig die Lunge triezen) Während ich am Chatten war versuchte ich mich ein wenig in Java und schaffte es ohne viel Aufwand ein HelloWorld-Projekt zu starten, jedoch hielt sich meine Begeisterung hierfür in Grenzen und ich beendete "Eclipse" recht schnell wieder. Dann schrieb mich auf einmal das besagte kleine Mädchen an und nach einem sehr aufschlussreichen und humorvollem Gespräch überredete sie mich schließlich ihrer Anmeldung in das so genannte "Schülbervz" nach zu gehen. Dort fügte ich schnell einen Freund hinzu und beendete die Seite sofort wieder per Alt+F4, aber ich bekam dann doch noch ein paar Freundesanfragen also musste ich mich doch wieder in diese mir völlig fremde und neue Welt begeben. Hiernach erschien mein Bruder bei mir und wir unterhielten uns ein wenig bis er dann mein Elektromassagegerät erblickte und es gleich ausprobierte und mich bat es an meine Hand zu tun damit diese abspasstet :x Das waren die Highlights meines Tages ... BIS JETZT :D ach ja und ich hab noch diesen völlig stumpfsinnigen blog verfasst... indem Sinne Peace und nameste
2.9.07 16:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


das kleine mädel (2.9.07 19:20)
wundervoll.
du kannst dich richtig niedlich ausdrücken wenn du das willst xD
aber du musst mal unter "vollprofi" hahaha -.-** deine menülinks richtig verlinken,
aber wahrscheinlich gibst du ja in zwei stunden eh schon wieder n fick hierauf :D
have fun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de